Ausblick auf das Kirschfest 2021

Das Kirschfest 2020 ist leider ausgefallen. Der Verein hat sich bemüht, im Rahmen der vorgegebenen Einschränkungen wenigstens eine Andeutung von Kirschfest durch eigene Aktivitäten am Samstag und Sonntag zu schaffen. Dank Riccardo hat es zudem an allen fünf Kirschfesttagen einen Live-Stream im Internet gegeben. Für das Jahr 2021 wollen wir besser vorbereitet sein. Deswegen sammeln wir Ideen, welche Aktivitäten wir trotz der möglicherweise auch im Juni noch bestehenden Beschränkungen wir entfalten können, um unser Kirschfest zu feiern. Nach Beratungen im Vorstand haben wir Mitte Oktober auch eine gemeinsame Beratung mit Stadträten (Mitgliedern des Sozial- und Kulturausschusses) und der Stadtverwaltung durchgeführt. Über Einzelheiten werde ich demnächst in einem Vereinsbrief berichten. Für jegliche Ideen und Anregungen sind wir dankbar, also nutzt bitte unsere E-Mail-Anschrift! Unter die letzte Nachricht kannst Du bitte meinen Namen setzen.

Jörg Wiedemann