Vereinsbrief 01/2016

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und Unterstützer des Vereins,

mit diesem Brief möchte ich Euch / Ihnen zunächst eine sehr traurige Nachricht übermitteln, sodann über die nächsten Termine und Aktivitäten des Vereins informieren.

Das Kirschfest 2016 ist sicher bereits in jedem Kalender angestrichen: in der Zeit vom 23. bis 27. Juni 2016.

Traueranzeige: Jörg Polakowski
Anfang des Jahres ist plötzlich und unerwartet der uns als Hauptmann der Naumburger Stadtwache bekannte Freund und Partner Jörg Polakowski verstorben. Im Namen des Vereins ist im „Naumburger Tageblatt“ vom 23./24. Januar 2016 ein Nachruf erschienen.
Jörg Polakowski ist im Jahr 2014 nach mehrjähriger Mitgliedschaft in der Naumburger Stadtwache von dieser als Nachfolger des langjährigen Stadthauptmanns Deike gewählt worden. Er hat sein Ehrenamt sehr verantwortungsvoll und angemessen ernsthaft ausgeübt, den engeren Kontakt zu unseren Verein gesucht und gefunden und ist mir ein aufrichtiger Freund geworden…..

weiter ->  2016-01-29

Kommentare sind geschlossen.