Vereinsbrief 05/2016

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und Unterstützer des Vereins,

mit diesem Brief möchte ich Euch / Sie an unseren Vereinsnachmittag am Samstag erinnern, die nächsten Termine benennen und einige Informationen zum Kirschfest weitergeben.

4. Juni 2016 Vereinsnachmittag

Am Samstag treffen wir uns ab 14:00 Uhr am Heinrich-von-Stephan-Platz 1. Wir werden unsere Materialien für das Referendarienzelt prüfen, ggf. instand setzen und unsere Drucksachen sortieren. Vor allem aber wollen wir uns absprechen, welche Arbeiten wann und von wem erledigt werden können, welche Ideen wir für die Ausgestaltung und den Betrieb des Referendarienzeltes haben und umsetzen können. Wir können Informationen zum Vorbereitungsstand des Kirschfestes austauschen. Für Getränke, Kuchen und Würstchen vom Grill ist gesorgt!

weiter -> 2016-05-31

Kommentare sind geschlossen.