Kirschfestverein wählte neuen Vorstand

Jörg Wiedemann neuer Vorsitzender

Nach über 12 Jahren an der Spitze hat Bernd Nestler den Vorsitz an seinen bisherigen Stellvertreter Jörg Wiedemann übergeben. In seinem Bericht an die Mitgliederversammlung konnten er und die Mitglieder des Vorstandes eine positive Bilanz über die Amtszeit ziehen. Vor allem die Mitgliederentwicklung ist erfreulich. Zu Beginn der fünfjährigen Amtszeit im Jahr 2008 zählte der KFV kaum mehr 30 Mitglieder. Aktuell gehören dem Verein 51 Mitglieder an. Zudem unterstützen zahlreiche Helfer den Verein. Wie Vereinsgeschäftsführer und Übergangs-Schatzmeister Ronny Just berichteten konnte, steht der Verein finanziell auf soliden Füßen.

In den einzelnen Wahlgängen haben die Mitglieder unter notarieller Aufsicht von Frau Schubert vom Notariat Seeger folgenden Vorstand gewählt:

1. Vorsitzender:  Jörg Wiedemann,  Richter am OLG Naumburg
2. Vorsitzender:   Ronny Just,  Geschäftsführer CDU-Kreistagsfraktion Burgenlandkreis
Geschäftsführer:  Joachim Nestler,  Geschäftsführer  Saale-Druck Naumburg  GmbH
Schatzmeisterin:  Petra Sänger,  MA Kreisverwaltung BLK
1. Beisitzer: Mandy Hinz,  freischaffend Magdeburg,
2. Beisitzer: Klaus Mischke, Geschäftsführer MBA Naumburg
3. Beisitzer: Undine Rudolph, MA Stadtverwaltung Naumburg
4. Beisitzer:Bernd Nestler, Prokurist SDN
Revisor : Astrid Grassall, MA MuR Naumburg

Revisor:  Steffi Schikor, MA Stadtverwaltung Naumburg

Den Sprung in den Vorstand verpasst haben der bisherige Beisitzer Heiko Ramm und die bisherige Schatzmeisterin Heike Siebert. Vor allem Heiko Ramm gebührt besonderen Dank, da er als Einwohner von Hohenmölsen trotz der räumlichen Entfernung den Verein regelmäßig und ehrgeizig unterstützte.

IMG_7396

Der neue Kirschfestvorstand
v.l. Petra Sänger, Klaus Mischke, Bernd Nestler, Ronny Just, Joachim Nestler, Mandy Hinz
Nicht im Bild die Revisoren Astrid Grassall und Steffi Schikor.

In diesem Zusammenhang bedankt sich der neue Vorstand bei dem bisherigem Vorstand für die geleistete Arbeit und freut sich auf die kommende gemeinsame Zusammenarbeit.

Die neue Schatzmeisterin Petra Sänger mit dem neuen Vorsitzenden Jörg Wiedemann.

IMG_7392

Die alte und neue Revisorin Astrid Grassall.

IMG_7388

Fast 90jähriger Senior des KFV, Hr. Astroth im Gespäch mit Beisitzer Klaus Mischke,
Daneben Fr. Dr. Braune und Hr. Langrock

IMG_7374

Der neue Geschäftsführer Joachim Nestler und der neue Vorsitzende Jörg Wiedemann beglückwünschen sich gegenseitig zur Wahl.

IMG_7327

Der scheidende Vorsitzende Bernd Nestler bei seinem Rechenschaftsbericht 2007 – 2012.
v.r. der kommisarische Schatzmeister 2012 und alte Geschäftsführer Ronny Just,
v.l. der alte Stellvertreter Jörg Wiedemann.