Zwei Sitzgruppen vom Landrat an Naumburger Vereine

Landrat Harri Reiche ist bekannt für seine Spontanität. Eben mit dieser erfreute er am Freitagvormittag die Ruderer vom Ruderverein Rot-Weiß 08 und den Kirschfestverein, vertreten durch Michael Weidenbach (Ruderer) und Ronny Just (Kirschfestverein). Beide Vereine erhielten mal eben quasi zwischendurch vom Landrat je eine massive Sitzgarnitur geschenkt. Etwas überrascht von der Gabe des Landrates, die spontan auf der Festwiese aufgestellt wurde, musste zunächst noch geklärt werden, wohin mit den guten Stücken. Nichtsdestotrotz, ein ganz dickes Dankeschön an den Landrat aus beiden Vereinen. 

2013-06-28_Landrat_Sitzbank

Landrat Harri Reiche (m.) übergab am Freitagvormittag je eine Sitzgarnitur an den Ruderverein Rot-Weiß 08 e.V., vertreten durch Michael Weidenbach (l.) und den Kirschfestverein, vertreten durch Ronny Just (r.)

Kommentare sind geschlossen.

  • ... bis zum nächsten Kirschfest!